it Brea­th­walt

Bal­last- und Bitterstoffe

Inhal­te

Zu einem guten Bauch­ge­fühl ver­hel­fen Bal­last- und Bit­ter­stof­fe, das hört und liest man der­zeit häu­fig. Doch was sind eigent­lich die bei­den Stof­fe und wie kön­nen wir sie in die täg­li­che Nah­rungs­auf­nah­me einbauen?
In die­sem Vor­trag wer­den wir die­sen Fra­gen nach­ge­hen und noch vie­le wei­te­re Argu­men­te fin­den, Bal­last- und Bit­ter­stof­fe täg­lich zu ver­zeh­ren. Denn bei­de Stof­fe kön­nen noch viel mehr, z. B. wir­ken sie sich posi­tiv auf unse­re Psy­che aus, sie regu­lie­ren unser Hun­ger­ge­fühl, leis­ten Abhil­fe bei Verstopfung/ Durch­fall, sie stär­ken unser Immun­sys­tem und das ist schließ­lich in die­sem Herbst/ Win­ter von beson­de­rer Bedeutung.

Ort

Gesund­heits­zen­trum im LUDGERUSHOF,
Glo­cken­stra­ße 6a, 46399 Bocholt

Zeit

  • Diens­tag, 03. Novem­ber 2020, 19:30 – 20:30 Uhr

Lei­tung

Nata­scha Peters

(Heil­prak­ti­ke­rin mit Schwer­punk­ten mikro­biel­le Darm­the­ra­pie und Speicheldiagnostik)

Wei­te­re Informationen

Der Vor­trag fin­det unter Ein­hal­tung der Hygie­ne- und Abstands­re­geln statt.

Kos­ten

5,00 € / Person

ANMEL­DUNG
Gesundheitszentrum LUDGERUSHOF - Logo - white
© Gesund­heits­zen­trum im LUDGERUSHOF